Lebenslauf

Herr Christoph Tillmanns ist Vorsitzender Richter am Landesarbeitsgericht Baden-Württemberg und Mitherausgeber der Haufe-Praxiskommentare zum Mutterschutzgesetz, zum Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz sowie zum Bundesurlaubsgesetz und angrenzender Vorschriften. Als Fachautor schreibt er zu diversen arbeitsrechtlichen Themen für die Haufe Group und ist intensiv als Referent für Arbeitsrecht und aktuelle Entwicklungen im Arbeitsrecht tätig.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Bei der Online-Schulung wurde in der kurzen Zeit gut strukturiert und klar alles Wichtige angeschnitten. Die Fragen zum Schluss wurden alle beantwortet. Ich war zufrieden für einen angemessenen Betrag geschult worden zu sein. Das zur Verfügung gestellt Skript habe ich mir ausgedruckt und nutze es gerne weiterhin ;-)”
Diana Pahl
“Sehr, sehr informativ und nützlich. Außerdem nimmt's ein wenig die Sorge.”
Ingo Knoblauch
“Die Schulung war sehr gut verständlich und hatte eine angenehme Länge. Außerdem fand ich den Preis attraktiv und alles lief ohne technische Probleme ab.”
Kristina Schulz
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Christoph Tillmanns

Christoph Tillmanns

Kurse von Christoph Tillmanns

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.