Lebenslauf

Constanze Elter ist Journalistin, Autorin und Moderatorin. Sie arbeitet seit 15 Jahren als selbstständige Steuerjournalistin und ist Expertin darin, Steuern in Worte zu fassen - in Hörfunk, Video und Print. Im Internet und in Büchern, für Fach- und Schulbuchverlage und öffentliche Auftraggeber sowie für Steuerkanzleien und Unternehmen. Constanze Elter hat ihr Studium in Amerikanistik, Politische Wissenschaften und Germanistik abgeschlossen und sich ihren fachlichen Schwerpunkt durch die Praxis in einer Steuerkanzlei und durch berufsbegleitende Studien erarbeitet. http://www.constanze-elter.de

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Die Schulung war sehr gut verständlich und hatte eine angenehme Länge. Außerdem fand ich den Preis attraktiv und alles lief ohne technische Probleme ab.”
Kristina Schulz
“Sehr komplexes Thema sehr gut dargestellt. Besten Dank!”
Thomas Gotsch
“Ich war mit der Online-Schulung sehr zufrieden. Es wurden alle Themen bearbeitet, die ich für mich benötige. Fragen wurden am Ende ausführlich vom Dozenten beantwortet. Kurzum: Eine gelungene Veranstaltung! Dadurch, dass ich nicht erst an einen Veranstaltungsort fahren musste, hatte ich eine Menge Zeitersparnis. Und jeder Unternehmer weiß: Zeit ist Geld!”
Firma JS Dienstleistungen
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Constanze Elter

Constanze Elter

Kurse von Constanze Elter

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.