Lebenslauf

Wirtschaftsinformatiker B. Sc. seit 2004 Lexware Programmberater. Dino Scarcia berät Kunden bei der Einführung von ERP-Lösungen sowie Lexware Softwareprodukte und steht diesen auch als technischer und inhaltlicher Support zur Verfügung.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Ich war mit der Online-Schulung sehr zufrieden. Es wurden alle Themen bearbeitet, die ich für mich benötige. Fragen wurden am Ende ausführlich vom Dozenten beantwortet. Kurzum: Eine gelungene Veranstaltung! Dadurch, dass ich nicht erst an einen Veranstaltungsort fahren musste, hatte ich eine Menge Zeitersparnis. Und jeder Unternehmer weiß: Zeit ist Geld!”
Firma JS Dienstleistungen
“Sehr informativ und hat mir persönlich sehr weitergeholfen auf wichtige Punkte zu achten.”
Alexandra Häußer
“Super Vortrag, sehr informativ - kurz und knapp = sehr gut”
Andrea Lohmann
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Dino Scarcia

Dino Scarcia

Kurse von Dino Scarcia

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.