Lebenslauf

Dirk Andreas ist Bilanzbuchhalter (IHK) und Steuerfachangestellter, seit 2003 selbständig mit Schwerpunkt EDV, Buchen laufender Geschäftsvorfälle sowie die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen (§ 6 Nr. 3 & 4 StBerG) und als freier Mitarbeiter für Steuerkanzleien tätig. Er unterhält seit Beginn seiner selbständigen Tätigkeit eine intensive Partnerschaft mit Lexware, seit 2012 ist er darüber hinaus exklusiver Haufe Partner. Als Lexware Gold Partner betreut er Kunden bei der Einführung und der täglichen Arbeit mit Lexware Produkten.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Sehr informativ und hat mir persönlich sehr weitergeholfen auf wichtige Punkte zu achten.”
Alexandra Häußer
“Ganz tolle Moderation, sehr informativ und leicht im Alltag einzusetzten. Vielen Dank dafür!”
Sina Jostes
“Ich bin immer wieder begeistert von dem Schulungsangebot der Lexware- und der Haufe-Akademie.”
Sabine Haslauer
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Dirk Andreas

Dirk Andreas

Kurse von Dirk Andreas

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.