Lebenslauf

Hannah Sklareck, Diplom-Finanzwirtin (FH), LL.M., Steueroberinspektorin, Ministerium der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen, ist seit September 2019 in dem u. a. für Bewertungsrecht, Erbschaft- und Schenkungssteuer und Grundsteuer zuständigen Referat tätig und dort insbesondere für die Grundsteuerreform zuständig.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Sehr informativ und hat mir persönlich sehr weitergeholfen auf wichtige Punkte zu achten.”
Alexandra Häußer
“Bei der Online-Schulung wurde in der kurzen Zeit gut strukturiert und klar alles Wichtige angeschnitten. Die Fragen zum Schluss wurden alle beantwortet. Ich war zufrieden für einen angemessenen Betrag geschult worden zu sein. Das zur Verfügung gestellt Skript habe ich mir ausgedruckt und nutze es gerne weiterhin ;-)”
Diana Pahl
“Sehr komplexes Thema sehr gut dargestellt. Besten Dank!”
Thomas Gotsch
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Hannah Sklareck

Hannah Sklareck

Kurse von Hannah Sklareck

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.