Lebenslauf

Hans Peter Rühl ist Dipl.-Betriebswirt (BA), selbstständiger Unternehmer und seit mehr als 20 Jahren auf Rechnungswesentrainings für Nichtkaufleute spezialisiert. Er ist Autor eines Lehrbuchs, Podcaster, App-Entwickler für Buchhaltungstrainings und vermittelt die seit Jahrhunderten unveränderte, grundlegende Systematik von Bilanz, Buchhaltung und Jahresabschluss.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Super Vortrag, sehr informativ - kurz und knapp = sehr gut”
Andrea Lohmann
“Sehr verständlich erklärt, begleitende Präsentation übersichtlich und dank Download-Möglichkeit auch für später sehr nützlich.”
Saskia Flindt
“Die Schulung, an der ich teilgenommen habe, war „supergut“. Durch die vorher versendeten Unterlagen konnte man sich vorher informieren, was einen erwartet, was angesprochen wird und welche Fragen man noch stellen möchte. Es ist sehr angenehm, dies im Vorfeld zu wissen, damit man sich diese Gedanken nicht bei der Schulung machen muss und so womöglich etwas versäumt.”
Annette Knödler
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Dipl.-Betriebsw. Hans Peter Rühl

Dipl.-Betriebsw.
Hans Peter Rühl

Kurse von Dipl.-Betriebsw. Hans Peter Rühl

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.