Lebenslauf

Hans Peter Rühl ist Dipl.-Betriebswirt (BA), selbstständiger Unternehmer und seit mehr als 20 Jahren auf Rechnungswesentrainings für Nichtkaufleute spezialisiert. Er ist Autor eines Lehrbuchs, Podcaster, App-Entwickler für Buchhaltungstrainings und vermittelt die seit Jahrhunderten unveränderte, grundlegende Systematik von Bilanz, Buchhaltung und Jahresabschluss.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Vielen Dank für diese sehr informative, verständliche und anschauliche Online-Schulung!”
Nicole Joswig
“Ich fand, dass es eine klare und anschauliche Präsentation war. Vielen Dank!”
Manuela Wagner
“Die Schulung war sehr gut verständlich und hatte eine angenehme Länge. Außerdem fand ich den Preis attraktiv und alles lief ohne technische Probleme ab.”
Kristina Schulz
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Dipl.-Betriebsw. Hans Peter Rühl

Dipl.-Betriebsw.
Hans Peter Rühl

Kurse von Dipl.-Betriebsw. Hans Peter Rühl

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.