Lebenslauf

Dr. Jörg Grune war bis Februar 2023 Richter/Vorsitzender Richter am Nds. FG Hannover. Seit März 2023 ist er als RA und StB zugelassen und als Of Counsel für die u.a. auf USt-Recht spezialisierte Rechtanwaltskanzlei INDICET partners mbH, Hamburg/Münster tätig. Dr. Grune ist seit vielen Jahren Referent der Seminarreihe "Aktuelles Steuerrecht" sowie Autor/Mitherausgeber der gleichn. Vierteljahresschrift. Außerdem ist er Mitautor am UStG-Kommentar "Küffner/Zugmaier" und regelmäßig Referent beim Deutschen Steuerberatertag.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Mir hat die Online-Schulung sehr gut gefallen. Alle Punkte wurden ausführlich und verständlich erklärt.”
Sabine Effkemann
“Die Schulung war sehr gut verständlich und hatte eine angenehme Länge. Außerdem fand ich den Preis attraktiv und alles lief ohne technische Probleme ab.”
Kristina Schulz
“Ich war mit der Online-Schulung sehr zufrieden. Es wurden alle Themen bearbeitet, die ich für mich benötige. Fragen wurden am Ende ausführlich vom Dozenten beantwortet. Kurzum: Eine gelungene Veranstaltung! Dadurch, dass ich nicht erst an einen Veranstaltungsort fahren musste, hatte ich eine Menge Zeitersparnis. Und jeder Unternehmer weiß: Zeit ist Geld!”
Firma JS Dienstleistungen
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Dr. Jörg Grune

Dr.
Jörg Grune

Kurse von Dr. Jörg Grune

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.