Lebenslauf

Dr. Jürgen Jähnert ist CEO der bwcon GmbH, die er im Jahr 2015 aufgebaut hat. Mittlerweile hat die bwcon GmbH 52 Mitarbeiter und zwei extubierte Unternehmen (bwcon research gGmbH und hfcon Verwaltungs GmbH). bwcon agiert als Innovation Facilitator und unterstützt Unternehmen im Innovationsprozess und beim Management der digitalen Transformation. Darüber hinaus ist er regelmäßig als externer Innovationsexperte für die Europäische Kommission und das spanische Ministerium für Wissenschaft und Bildung tätig und evaluiert F&E- und Innovationsprojekte.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Vielen Dank für diese sehr informative, verständliche und anschauliche Online-Schulung!”
Nicole Joswig
“Ich bin immer wieder begeistert von dem Schulungsangebot der Lexware- und der Haufe-Akademie.”
Sabine Haslauer
“Bei der Online-Schulung wurde in der kurzen Zeit gut strukturiert und klar alles Wichtige angeschnitten. Die Fragen zum Schluss wurden alle beantwortet. Ich war zufrieden für einen angemessenen Betrag geschult worden zu sein. Das zur Verfügung gestellt Skript habe ich mir ausgedruckt und nutze es gerne weiterhin ;-)”
Diana Pahl
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Dr. Jürgen Jähnert

Dr.
Jürgen Jähnert

Kurse von Dr. Jürgen Jähnert

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.