Lebenslauf

Karl Würz, Dipl.-Verw.-Wirt (FH), ist seit 2011 Geschäftsführer equeo CompCor GmbH (bis zur Umsetzung im Handelsregister equeo Compliance GmbH). Bis 2001 war er Polizeibeamter des Landes Baden-Württemberg, zuletzt als Polizeidirektor im Innenministerium. Danach war er mehrere Jahre bei der digital spirit GmbH tätig. Als Leiter Business Development & Sales war er auch für die Produktentwicklung der Compliance-Trainingsprogramme mit verantwortlich. Herr Würz ist außerdem Vorstandsmitglied des Netzwerk Compliance e.V.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Sehr verständlich erklärt, begleitende Präsentation übersichtlich und dank Download-Möglichkeit auch für später sehr nützlich.”
Saskia Flindt
“Sehr komplexes Thema sehr gut dargestellt. Besten Dank!”
Thomas Gotsch
“Sehr gut organisierte Schulungen. Hervorragende Referenten. Sehr zu empfehlen!”
Iris Akermann
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Karl Würz

Karl Würz

Kurse von Karl Würz

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.