Herr Lars Maiwald

Referent: Herr Lars Maiwald

Herr Maiwald war viele Jahre bei der Deutschen Rentenversicherung Bund tätig und hat sich dort in unterschiedlichen Bereichen mit dem Melderecht auseinandergesetzt, zuletzt im Geschäftsbereich Rechts- und Fachfragen. Seit 2009 ist er beim GKV-Spitzenverband für das Melderecht zuständig. Als Leiter der Besprechung der Spitzenorganisationen der Sozialversicherung zu Fragen des gemeinsamen Meldeverfahrens ist er an der konzeptionellen Ausgestaltung der unterschiedlichen Meldeverfahren maßgeblich beteiligt. Herr Maiwald ist zudem Autor von Fachartikeln und leitet unterschiedliche Arbeitgeber-Seminare mit dem Schwerpunkt Melderecht.

Beratung

Wir sind gerne für Sie da

Unsere Kundenberatung ist für alle Themen immer gerne für Sie da

Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr