Lebenslauf

Herr Marc Oliver Thoma ist Selbständiger EDV- und Kommunikationstrainer. Er hat Kommunikationswissenschaften und Elektrotechnik an der Rheinisch-Westfälischen Technische Hochschule Aachen studiert. Seit über 10 Jahren als selbständiger Berater, Trainer und Coach in unterschiedlichen Bereichen. Hierbei ist er insbesondere an der Schnittstelle zwischen Technik und Kommunikation aktiv. Durch Studium und Berufserfahrung hat er gelernt Wissen so aufzubereiten und zu vermitteln, dass es von der Zielgruppe verstanden wird.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Die Schulung war sehr gut verständlich und hatte eine angenehme Länge. Außerdem fand ich den Preis attraktiv und alles lief ohne technische Probleme ab.”
Kristina Schulz
“Sehr komplexes Thema sehr gut dargestellt. Besten Dank!”
Thomas Gotsch
“Super! Verständliche Darstellung und auf das wesentliche konzentriert. Vielen Dank!”
Karin Ochlich
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Marc Oliver Thoma

Marc Oliver Thoma

Kurse von Marc Oliver Thoma

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.