Lebenslauf

Der Autor ist Rechtsanwalt und Partner in der Anwaltssozietät SEK (Simon Evers & Dr. Klimsch). Als Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie langjähriger Referent ist er Experte für eine Vielzahl arbeitsrechtlicher Themen. Prof. Dr. Klimsch ist zudem Autor diverser Aufsätze zu arbeitsrechtlichen Themen sowie Mitglied des Präsidiums des Vorstands der Rechtsanwaltskammer Freiburg.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Danke, war alles sehr gut und verständlich. Habe zum ersten mal mitgemacht und es ist alles ohne Probleme gelaufen.”
Galina Fischer
“Die Schulung, an der ich teilgenommen habe, war „supergut“. Durch die vorher versendeten Unterlagen konnte man sich vorher informieren, was einen erwartet, was angesprochen wird und welche Fragen man noch stellen möchte. Es ist sehr angenehm, dies im Vorfeld zu wissen, damit man sich diese Gedanken nicht bei der Schulung machen muss und so womöglich etwas versäumt.”
Annette Knödler
“Vortrag hat mir sehr gut gefallen, es war eine übersichtliche Darstellung, die mir hilft gewisse Unsicherheiten zu bewältigen.”
Werner Mittag
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Prof. Dr. Markus Klimsch

Prof. Dr.
Markus Klimsch

Kurse von Prof. Dr. Markus Klimsch

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.