Lebenslauf

Dr. Ralf Deckers ist seit Mai 2018 Leiter des Bereichs Customer Insights des IFH KÖLN. Herr Dr. Ralf Deckers wirkt seit 25 Jahren in Marktforschung und Beratung, zunächst im Bereich der Finanzmarktforschung. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag hier in der Konzeptionierung und Implementierung von Kundenzufriedenheits- und Werbewirkungsstudien. Danach wechselte er zum Beratungsunternehmen BBE Automotive, als Leiter des Bereichs Research Projects & Studies. Hier war er für die Koordinierung von internationalen Markt- und Trendanalysen zuständig.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Sehr informativ und hat mir persönlich sehr weitergeholfen auf wichtige Punkte zu achten.”
Alexandra Häußer
“Die Schulung war sehr gut verständlich und hatte eine angenehme Länge. Außerdem fand ich den Preis attraktiv und alles lief ohne technische Probleme ab.”
Kristina Schulz
“Sehr verständlich erklärt, begleitende Präsentation übersichtlich und dank Download-Möglichkeit auch für später sehr nützlich.”
Saskia Flindt
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Ralf Deckers

Ralf Deckers

Kurse von Ralf Deckers

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.