Lebenslauf

Sandra Schultheis ist gelernte Bankkauffrau und hat ihr Wissen mit einem berufsbegleitendem Studium zur Bankfachwirtin und später mit dem Bilanzbuchhalter erweitert. Seit nunmehr 10 Jahren ist sie selbstständig, zu Beginn im Bereich des Finanzvertriebs und seit 6 Jahren als selbstständige Buchhalterin und Lohnbuchhalterin. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt Sandra Schultheis kleine bis mittelständige Unternehmen bei den Routinearbeiten der laufenden Buchhaltung sowie Lohnbuchhaltung. Darüber hinaus berät sie im Bereich Controlling und Kalkulationen.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Bei der Online-Schulung wurde in der kurzen Zeit gut strukturiert und klar alles Wichtige angeschnitten. Die Fragen zum Schluss wurden alle beantwortet. Ich war zufrieden für einen angemessenen Betrag geschult worden zu sein. Das zur Verfügung gestellt Skript habe ich mir ausgedruckt und nutze es gerne weiterhin ;-)”
Diana Pahl
“Sehr komplexes Thema sehr gut dargestellt. Besten Dank!”
Thomas Gotsch
“Sehr informativ und hat mir persönlich sehr weitergeholfen auf wichtige Punkte zu achten.”
Alexandra Häußer
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Sandra Schultheis

Sandra Schultheis

Kurse von Sandra Schultheis

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.