Lebenslauf

Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern und lehrt an der TU Berlin Digitales Marketing. Horizont bezeichnete ihn einmal als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Jährlich analysiert er das digitale Marketing der 5000 wichtigsten Unternehmen.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Ich fand, dass es eine klare und anschauliche Präsentation war. Vielen Dank!”
Manuela Wagner
“Ich bin immer wieder begeistert von dem Schulungsangebot der Lexware- und der Haufe-Akademie.”
Sabine Haslauer
“Sehr komplexes Thema sehr gut dargestellt. Besten Dank!”
Thomas Gotsch
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Schwarz Torsten

Schwarz Torsten

Kurse von Schwarz Torsten

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.