Lebenslauf

Siegfried Lachmann ist Trainer, Redner und Autor und seit über 30 Jahren in der Erwachsenenbildung etabliert. Neben seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter der HS Kempten für Kommunikation ist er zudem seit 15 Jahren in den D°A°CH Ländern sowie in Südamerika tätig. Seit über 10 Jahren widmet er sich für die Haufe-Akademie dem Thema Zeitmanagement und Selbstorganisation.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Vortrag hat mir sehr gut gefallen, es war eine übersichtliche Darstellung, die mir hilft gewisse Unsicherheiten zu bewältigen.”
Werner Mittag
“Die Schulung, an der ich teilgenommen habe, war „supergut“. Durch die vorher versendeten Unterlagen konnte man sich vorher informieren, was einen erwartet, was angesprochen wird und welche Fragen man noch stellen möchte. Es ist sehr angenehm, dies im Vorfeld zu wissen, damit man sich diese Gedanken nicht bei der Schulung machen muss und so womöglich etwas versäumt.”
Annette Knödler
“Ich fand, dass es eine klare und anschauliche Präsentation war. Vielen Dank!”
Manuela Wagner
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Siegfried Lachmann

Siegfried Lachmann

Kurse von Siegfried Lachmann

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.