Lebenslauf

Sonja Haberkorn, Dipl.-Bw. (BA) und selbständige Steuerberaterin mit Spezialisierung auf kleine und mittelständige Betriebe. Seit mehr als 20 Jahren ist sie bei Steuerkanzleien verschiedener Größenordnungen tätig. Schon frühzeitig hat sie den rein steuerlichen Blickwinkel erweitert und sich auf die Beratung von Unternehmen in Unternehmen spezialisiert.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Ich bin immer wieder begeistert von dem Schulungsangebot der Lexware- und der Haufe-Akademie.”
Sabine Haslauer
“Vortrag hat mir sehr gut gefallen, es war eine übersichtliche Darstellung, die mir hilft gewisse Unsicherheiten zu bewältigen.”
Werner Mittag
“Super! Verständliche Darstellung und auf das wesentliche konzentriert. Vielen Dank!”
Karin Ochlich
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Sonja Haberkorn

Sonja Haberkorn

Kurse von Sonja Haberkorn

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.