Herr Stefan Engel-Flechsig

Referent: Herr Stefan Engel-Flechsig

Stefan Engel-Flechsig ist Rechtsanwalt in Bonn. Er verfügt über mehr als 25 Jahre berufliche Erfahrungen in den Bereichen Informatik, Recht und Internet. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen rechtliche Fragen der Anwendungen neuer Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere auch rechtliche Fragen elektronischer Rechnungen im nationalen und internationalen Umfeld. Er ist Vertreter der Bundesrepublik Deutschland im EU Multistakeholder-Forum "Elektronische Rechnungsstellung" und leitet dort die Rechtsarbeitsgruppe. Das Forum elektronische Rechnung in Deutschland (FeRD) bei der AWV e.V. in Frankfurt leitet er seit 2003.

Beratung

Wir sind gerne für Sie da

Unsere Kundenberatung ist für alle Themen immer gerne für Sie da

Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr