Lebenslauf

Tatjana Gittinger studierte Wirtschaftsinformatik und eBusiness und absolvierte 2009 ihr Praxissemester bei Lexware. Seit 2013 erstellt sie unter anderem für Lexware die Einsteigervideos. Des Weiteren unterstützt und betreut sie Lexware-Kunden vor Ort, gibt theoretischen und programmtechnischen Support und übernimmt auch die Entgeltabrechnung und die laufende Buchführung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Sehr, sehr informativ und nützlich. Außerdem nimmt's ein wenig die Sorge.”
Ingo Knoblauch
“Sehr verständlich erklärt, begleitende Präsentation übersichtlich und dank Download-Möglichkeit auch für später sehr nützlich.”
Saskia Flindt
“Die Schulung, an der ich teilgenommen habe, war „supergut“. Durch die vorher versendeten Unterlagen konnte man sich vorher informieren, was einen erwartet, was angesprochen wird und welche Fragen man noch stellen möchte. Es ist sehr angenehm, dies im Vorfeld zu wissen, damit man sich diese Gedanken nicht bei der Schulung machen muss und so womöglich etwas versäumt.”
Annette Knödler
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Tatjana Gittinger

Tatjana Gittinger

Kurse von Tatjana Gittinger

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.