Lebenslauf

Thomas Krüger ist seit 1997 als selbständiger Unternehmer tätig und betreut als Lexware Gold Partner Lexware Kunden vor Ort. Zuvor war er viele Jahre in einem mittelständischen Betrieb als kaufmännischer Leiter tätig. Er absolvierte eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Sein Fachwissen erwarb er u.a. im Rahmen seines Studiums zum Betriebswirt und während seiner Tätigkeit im Rechnungswesen. Seit 1998 ist er Trainer für die Haufe-Lexware Akademie.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Ich war mit der Online-Schulung sehr zufrieden. Es wurden alle Themen bearbeitet, die ich für mich benötige. Fragen wurden am Ende ausführlich vom Dozenten beantwortet. Kurzum: Eine gelungene Veranstaltung! Dadurch, dass ich nicht erst an einen Veranstaltungsort fahren musste, hatte ich eine Menge Zeitersparnis. Und jeder Unternehmer weiß: Zeit ist Geld!”
Firma JS Dienstleistungen
“Super Vortrag, sehr informativ - kurz und knapp = sehr gut”
Andrea Lohmann
“Sehr gut organisierte Schulungen. Hervorragende Referenten. Sehr zu empfehlen!”
Iris Akermann
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Thomas Krüger

Thomas Krüger

Kurse von Thomas Krüger

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.