Lebenslauf

Thomas Soehner, Steuerberater, ist bei Ernst & Young im Bereich Indirect Tax tätig. Zuvor war er mehrere Jahre Leiter der Konzernsteuerabteilung eines großen deutschen Medienhauses. Herr Soehner verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung international tätiger Unternehmen und ist Autor zahlreicher Fachpublikationen sowie Referent zu den Themen Umsatzsteuer und Betriebsprüfung.

Das sagen Kursteilnehmer:innen

“Danke, war alles sehr gut und verständlich. Habe zum ersten mal mitgemacht und es ist alles ohne Probleme gelaufen.”
Galina Fischer
“Die Schulung, an der ich teilgenommen habe, war „supergut“. Durch die vorher versendeten Unterlagen konnte man sich vorher informieren, was einen erwartet, was angesprochen wird und welche Fragen man noch stellen möchte. Es ist sehr angenehm, dies im Vorfeld zu wissen, damit man sich diese Gedanken nicht bei der Schulung machen muss und so womöglich etwas versäumt.”
Annette Knödler
“Sehr informativ und hat mir persönlich sehr weitergeholfen auf wichtige Punkte zu achten.”
Alexandra Häußer
Vorherige Bewertung
Nächste Bewertung
Portrait von: Thomas Soehner

Thomas Soehner

Kurse von Thomas Soehner

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Porträt von Svenja Bock, Ansprechpartnerin für die Lexware Akademie

Svenja Bock

Ihre Ansprechpartnerin für die LEXWARE Akademie

0800-7234-254

Wir sind Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr für Sie da.